Feuerwehrjugend in Gaisfeld

Bei der Feuerwehr Gaisfeld wird JUGENDARBEIT groß geschrieben.

Egal ob Mädchen oder Junge, im Alter von 10 bis 15 Jahren, Mitglied kann jeder werden.

Was solltest du mitbringen? Interesse an Technik, Teamfähigkeit und auch Motivation um bei Bewerben mit deinen Jugendkameraden dein Bestes zu geben. Sobald du dein 15. Lebensjahr vollendet und deine Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen hast, wirst du in den aktiven Dienst überstellt und darfst ab sofort bei Einsätzen mit ausrücken.

Du bist schon über 16 jahre alt? Dann bist du als Quereinsteiger genau richtig bei uns! Für detailierte Info´s schreib oder ruf uns direkt an!

HBI Alexander Gößler
Mail: kdo.004@bfvvo.steiermark.at

LM d.F. Sabrina Ebner
Tel: 0664 - 75 05 61 63
Mail: kdo.004@bfvvo.steiermark.at

Wie bist du auf die Feuerwehrjugend Gaisfeld aufmerksam geworden?*

Die von Ihnen bekannt gegebenen Daten werden ausschließlich zur Behandlung Ihre Frage / Ihres Anliegens verwendet. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte findet nicht statt. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!